...
Ich kann nicht gerade behaupten, daß Der Yline-Flat bei mir einwandfrei geht. Es hat sich zwar in den letzten Wochen deutlich gebessert, aber ich kann mich trotzdem häufig gar nicht einwählen (Passwort falsch! Nach ein paar Stunden/Tagen gehts wieder).
Bei bestehender Verbindung gibt es teilweise für Minuten keinen Datentransfer.
Was am beginn des FlatRates alles passiert ist (war einer der ersten Flat-Kunden) will ich gar nicht aufzählen.
Zu den Alternativen:
Stromnetz ... hab auch schon einiges davon gehört. Soweit ich weiß darf man nur 300m vom nächsten Trafo entfernt sein. Bim nur ca. 100m entfernt - soweit siehts gut aus. Nur wann wird es möglich sein und vor allem welche Firmen werden es anbieten?
Netway easySurf ... ist ein ähnliches Angebot, wie Cybertron. NUR: 600 min (in der Freizeit) inklusive bei 99,- ATS!
Cybertron ... naja. Der Yline Flat läuft auch über Cybertron. Davon halte ich nicht sehr viel. Hab auch mit Cybertron schon probleme gehabt (im Zusammenhang mit Yline). Es sind aber keine 100h inklusive sondern 720 min in der Freizeit für 89,- ATS. Mit Cybertron Family kann man überdies zu anderen Cybertron Family usern am Sonntag um 0,- ATS telefonieren.
Sattelit ... auch nix für mich (zu teuer)
Mal abwarten. Vielleicht ist das kommende Angebot von Yline ja akzeptabel. Wenn nicht gibt es bis da hin schon wieder neue Flats bzw. ADSL ist schon verfügbar ...
|