Wird wahrscheinlich nicht funktionieren. Denn oftmals wird z.B das Vorfeld mittels eines eigenen Polygones erstellt welches auch mit eigenen Texturen belegt wird. Dieses ist flächenmäßig festgelegt und hat oft eine speziell darauf angepasste Textur.
Prinzipiell findet man die Taxiway/Vorfeldtexturen im Pfad X:\FS2004\Texture
Aber..
Bei den Taxiways gehe ich wenn ich die Screenshots sehe fast davon aus das diese noch auf SCASM Code basieren also kein aktueller FS2004 Code sind von daher könnte es hier Probleme geben. Ich vermute daher das Stefan ganz andere Namen für seine Taxiwaytexturen verwendet. Es kann auch sein das seine Texturen ein ganz anderes Format haben als die des FS2004.
Da aber erwähnt wurde das der Stefan bei fast allen Airports irgendwie das Layout ändern musste wäre ein Versuch interessant.
Denn er muss ja zwangsweise AI Traffic Files erzeugen damit man auch korrekten Verkehr sieht. Diese enthalten in der Regel seit dem FS2004 auch optische Informationen (müssen sie aber nicht)
Speichere mal ein Flugsituation auf einem Großairport ab.
Deaktiviere beide AA Produkte in der Scenerybibliothek des FS.
Lege Dir im ADDON Scenery Verzeichniss des FS einen Ordner AATraffic an. Hier einen Unterordner Scenery. Kopiere alle Files der Sceneryordner beider AA Produkte die mit AF beginnen in diesen neuen Scenery Ordner. Weiterhin die Files die _DEM im Namen haben (sind wenn Stefan mit dem Tool SCC wie bei den alten AA programmiert hat die Flattenfiles die den Airport auf eine feste Höhe bringen)
Zusätzlich noch die Files die _EXC im Namen haben (sind die Files die störende Gebäude usw. aus der Defaultscenery entfernen)
Jetzt wird diese neu geschaffene Scenery in der Bibliothek angemeldet.
Stand auch in den letzten FXP Zeitschriften drin wie man Scenerien anmeldet.
Den FS neu gestartet und die gespeicherte Flugsituation aufgerufen. Jetzt sieht man was über AFCAD2 an Airportlayout programmiert wurde. Ev. wäre dieses sogar brauchbar. So kann man sich jetzt im Prinzip alle AA Airports anschauen.
Übrigends für die Leute die Crash to Desktopprobleme haben bei AA.
Treten bei Betrieb mit dieser von mir genannten Testvariante CTDs auf dann wäre das Problem schon mal auf die AI Traffic Files eingegrenzt.
Wenn die ganze Aktion nichts bringt meldest Du diese Testscenery wieder ab und die AA wieder regulär an. Dann den FS runterfahren und den Ordner AATraffic löschen.
|