Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.04.2001, 18:26   #5
trethan
Master

Standard

Ihr mögt ja recht haben, mit Kunst und so...
aber wenn ich ausserhalb des webs nach informationen suche habe ich auch keinen riesigen haufen gemisch aus kunst und allem anderen, es ist alles einigermaßen getrennt.

Nun, wenn ich aber mit div. suchmaschinen auch inhaltslose seiten geliefert bekomme nur weil da halt auch einer die suchbegriffe erwähnt dann kann ich eigentlich dagegen nichts machen. Ihr werdet jetzt sagen "schaust dirs halt ned an" aber: wenn ich 5 minuten ladezeit habe bis ich feststellen kann das auf all den bunten pages nichts interessantes steht wars doch verschwendung.

Es sollte wenn einer KUNST verbreiten will das auch klar gekennzeichnet sein, in einem museum such ich ja auch keine fachbücher. wenn nun jeder sein neues gemälde auf viele seiten eines buches malt und dieses in die bibliothek stellt und womöglich noch einen falschen titel vergibt dann stört es sicherlich auch jeden der information sucht.

zumindest eine auswahl so in der art wie viele schon flash / noflash haben sollte möglich sein, es genügt schon die 2. version als textonly abzufassen.

ich gebe zu selbst sehr unkreativ zu sein, ich will auch niemandem seinen spaß verbieten, aber wenn man nur schnell irgendwelche infos sucht sollte das in angebrachter zeit möglich sein.
(unkreativität dürfte bei technikern verbreitet sein, schaut euch mal die vielen elektronikseiten an.(die richtigen, mit schaltplänen und so))

die html - hell page is wohl alt, aber bachs musik auch....

natürlich lässt sich entwicklung nicht steuern, aber wenn man über die vorteile und positiven seiten einer technologie spricht dann darf man doch auch noch die nachteile erwähnen.

@paul: welche 10? würde mich echt interessiern...

kunst braucht nicht produktiv sein, aber sie braucht auch nicht meine produktivität zu senken.
und über den wert von kunst lässt sich ohnehin streiten...
aber nicht hier und jetzt...

mfg
st

trethan ist offline   Mit Zitat antworten