Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.08.2004, 16:36   #11
randalica
Master

randalica eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

@sm34gol,
wie das mit der schlechten lagerung und den dadurch resultierenden pixelfehlern gehen soll versteh ich nicht. kannst du mir das bitte mal erklären? ich mein, ich bin schon eine kleine weile in dieser branche, aber wir sprechen über monitore und nicht über joghurt mit ablaufdatum...

@red2illusion,
man kann bei acer pech haben. man kann bei sony pech haben. kam kann bei kika pech haben. man kann bei so vielen pech haben, das, wenn du für jeden fehler der auftritt (wenn man nur lang genug sucht findet man immer was) einen anwalt einschaltest, du sicherlich in bälde die goldene ehrennadel mit schleife für den erhalt des standes der anwaltschaft verliehen bekommen würdest.
ich für meinen teil denke, das man defekte geräte - so der austausch/die reparatur nicht so funktioniert hat wie gewünscht - nochmals bei der reparaturstelle vorführen sollte. so können beide seiten die fehler gleichzeitig sehen und sich äussern. i.d.r. sind die fehler dann schnellstens ausgeräumt. ein anwalt kann natürlich - so man genügend geld hat - bei diesem gespräch auch zugegen sein.
wegen der pixelfehler: es gibt eigentlich keinen hersteller mehr, der rundweg die 0-fehler-klasse garantiert. entsprechend der normierung iso13406-2 sind mittlerweile meines wissens alle hersteller auf die fehlerklasse2 geschwenkt. aufgrund der normierung sind die anzahl swie die lage der pixelfehler festgeschrieben, und jeder hersteller agiert entsprechend. nicht nur acer.

mfg,
randalica
randalica ist offline   Mit Zitat antworten