Zitat:
Original geschrieben von Airbus3103
Es kann doch nicht normal sein, wenn die Batterie leer ist,das alle von mir nachträglich aufgespielten Programme weg sind.
|
Wenn du den PDA nur unrealistisch lang leer liegen lässt, passiert das bei jedem Gerät. M.W. Ist aber zumindest bei einem hochwertigen PDA diese Frist absolut unrealistisch lang. Wenn ich meinen Palm T3 so leer machen, dass er nicht mehr angeht, bleiben selbstverständlich alle Daten gespeichert.
Aber selbst wenn: Zumindest bei einem Palm sollte ein Hotsync dann alle Daten und Applikationen wieder zurück in den PDA kopieren. Hast du noch die PC-Synchronisations-Dinge installiert?
Übrigens halte ich zumindest bei der KFZ-Navigation überhaupt nichts von einer PDA-Lösung. Ich habe einen PDA und eine festeingebaute Blaupunkt-Lösung, und der PDA ist einfach tierisch unpraktisch für solche Sachen, zumal mangels Gyroskop und Tacho/Gangschaltung-Kopplung keine Redundanz bei der Navigation vorliegt. Da auch moderne Nav-Lösungen nicht wirklich teurer als ein PDA sind, würde ich immer zu einer Festeinbau-Lösung raten.