Hallo JOBIA.
Sei mir bitte nicht böse wegen meines fachlich nicht korrekten Beitrages, aber ich bin leider nicht einmal annähernd so bewandert was Texturen, Objekten und den internen Geheimnissen des MS FS2004 betrifft. Mit Interesse lese ich jedesmal deine Artikel und staune jedesmal über soviel Fachwissen, obwohl ich das meiste ohnedies nicht verstehe. Aber interessant ist es immer wieder.
Ich bin lediglich ein älterer Simmer, der nichts anderes will, als mit kleinen Probs in Österreich und dem benachbarten EU-Europa herumzufliegen. Dabei freue ich mich auf den ein oder anderen schönen Flughafen, und jetzt, jetzt freue ich mich eben über die durch MyWorld 2004 gegenüber der Originalscenerie des Flusi´s für meine Begriffe gewaltige Verbesserung der landschaftlichen Darstellung. Selbst Städte und Orte sind plötzlich als solche zu erkennen, und (mit Austria Professional wird es noch gewaltiger werden) es gibt Berge und erkennbare Hügel, selbst die waldige Fläche meines Heimatortes ist zu erkennen.
Für alle Simmer, die nicht den letzten Kick dadurch bekommen, ihr eigenes Wohnhaus in der Scenerie zu erkennen, ist MyWorld2004 sicherlich eine Bereicherung des fliegerischen Vergnügens. Nichts weites wollt ich damit zum Ausdruck bringen.
Liebe Grüße
Helmut
(LOWW)
|