Thema: My World
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.08.2004, 06:18   #38
heli25
Senior Member

Standard

@ Canard

<Was passiert eigentlich wenn man die Austrian Airports mit My World laufen lässt? Vorrausgesetzt die AA laufen überhaupt! >

Habe gestern beides installiert. Sowohl My World 2004 Europa/Asia, als auch die Austrian Airports (Vol 1 + Vol 2). Läuft wunderbar. Kaum nennenwswerte Minderung der Framerate, und vor allem die "Grüngegner" wird das interessieren: So schrecklich sieht das Grün von Stefan plötzlich auch nicht mehr aus.

Ein Wort noch zu den Austrian Airports: Mir gefällt die Arbeit von Stefan hervorragend, was die Umsetztung der Gebäude betrifft und die reichliche Anzahl vor allem kleinerer Flugplätze. Ebenso großartig finde ich die reichliche Ausstattung mit Informationen über die Flughäfen, mit Airport-Charts, Sid´s, Star´s und sogar Sichtflugkarten. Weniger schön, und das werde ich dem Stefan per Mail auch mitteilen, weniger schön finde ich die lieblose, für Payware nahezu schon unzumutbare Umsetzung der Taxiway´s, Begrenzungen, der Tafeln (die nicht nur im Weg stehen), der teils schwebenden stationären Flieger und so manches Detail, die aber gerade für den virtuellen Piloten meist wichtiger sind, als der wunderschönste Tower von LOWW, den er höchstens beim Durchwandern des Platzes bewundern kann.

Doch wie auch immer. Ich hab die Airports installiert, und dort bleiben sie auch. Jetzt warte ich nur mehr auf die Austria Professional, die ja auch schon in der Produktion sein soll, und dann stehen meinem österreichischen Fliegerherz (hoffentlich) schöne VFR Flüge in meiner Heimat nichts mehr im Wege.

Liebe Grüße

Helmut
(LOWW)
heli25 ist offline   Mit Zitat antworten