Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.04.2001, 12:15   #6
cenus
Elite
 
Benutzerbild von cenus
 
Registriert seit: 07.06.2000
Beiträge: 1.428

Mein Computer

Lächeln

Hallo,

freut mich, dass das Bios-Update auch bei Dir funktioniert hat. War mir ein Fest.

Es stoert mich nur, dass der Support seitens Asus so schlecht ist. Das Board ist noch nicht sehr alt und wird schon nicht mehr gewartet. Auf Supportanfragen bekommt man keine Antwort (Asus Deutschland), auch wenn man das Formular ordentlich ausfuellt. Hatte schon vor einem Jahr eine Anfrage dorthin geschickt und nie eine Antwort erhalten.

Mit dem Support von EPOX habe ich viel bessere Erfahrungen gemacht. Auf Grund der umfassenden, kompetenten und raschen Antwort habe ich mein zweites Super-Socket-7 Board von EPOX gekauft.

ciao cenus


cenus ist offline   Mit Zitat antworten