Ich freue mich darauf - sofern sich daraus eine Verbesserung der Qualität gg. Altkunden ergibt.
Bislang war es so, dass die Netzbetreiber lieber Leuten mit wenig Kaufkraft (Jugendliche, etc...) die Handys quasi nachgeworfen haben. Jetzt ist der Markt WIRKLICH gesättigt - wen soll man da noch ködern? (schon bald sind wir die Weltmeister in der Handydichte).
Ich habe leider in meinem Freundeskreis (allesamt sogenannte Business-Kunden) oftmals gehört, bzw. auch selbst verspüren müssen, wie mit ebendiesen Leuten beim Support umgesprungen wird - eine Gemeinheit!
Nur bringen halt genau diese Leute die wirkliche Kohle für einen Mobilfunker, oder?????
Allerdings gilt es IMHO auch zu beachten, ob sich die m.E. extrem überteuerten SMS's, welche wiederum ja hauptsächlich von den NICHT-Busineskunden verschickt werden, nicht doch das bessere - da ertragreichere - Geschäft sind, nach dem Motto: "1 Sekunde funken bringt ca. öS 2,-"???
Hier liegt sicher das höchste "Aufwand/Ertragsverhältnis" der Branche.
...das sind mal meine Gedanken dazu!
____________________________________
Liebe Grüsse
Michi
|