Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.09.2000, 16:48   #8
stev
Jr. Member

stev eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag

Danke für euere Hilfe!

Hab grad meine c: Festplatte als image gesichert und dann Win 98 neu installiert, ohne Treiber ohne Progs ausser Win on CD.

Danach hab ich Win on CD gestartet.
Der Brenner wird als irgend ein 10fach brenner erkannt und der dazugehörige treiber installiert.

Schwups von der Win on CD Hompage den zum 1210 gehörenten Treiber installiert.

Neu gebootet und Win on CD gestartet, siehe da der Brenner wird richtig erkannt als 1210 nur mit den Geschwindigkeiten 4x,6x,8x schneller gibts leider keine einstellmöglichkeit.

So nun hab ich Win onCD Update runtergeladen Version W37PE_SP572-2Ger .

Windows neu gestartet.

Win on CD gestartet siehe da 4x,6,8,12x

Die selbe CD on the Fly gebrannt wobei ich vorher mit meiner gesamten Installation (alle Treiber,alle Pci Karten alle Progs) mit der selben Prozedur die ich eben genannt habe für 691MB 17:12 Min (Anzeige Winon 6:30) brauchte, komme ich nun auf 9:20 MIn

Irgendwas ist da faul!

Wie ist das bei dir möglich xanathos?
12 fach CDRW kann der plextor gar nicht !
CDRW geschwindigkeit liegt beim Plextor bei max 10fach.

Eine bitte hätt ich an euch, nennt mir bitte euren treiber welcher von WinOnCD benutzt könnt ihr unter Einstellungen /Recorder ablesen.

Hat Win On bei euch den Brenner gleich richtig installiert ?

Nochmals Danke.
Stev

Ach ja Frage an Dich Lord ich hab grad nen ATA 100 Kontroller mit der IBM ATA 100 30,5GB 7500Upm eingebaut.

Wenn man eine UDMA 66 Platte an einem Kanal und auf den zweiten eine ATA 100 hängt bremst die 66er dan beide kanäle oder nur den einen wo die traufhängt?

Mfg
Stev

[Dieser Beitrag wurde von stev am 11. September 2000 editiert.]
stev ist offline   Mit Zitat antworten