Habe mir den Patch eben mal runtergeladen.
Nützt mir zwar nichts da ich die AA nicht habe. Aber es bestätigt mich in meinem Beitrag heute morgen. Denn folgendes steht in der Readme
""Austrian Airports Edition 2005 Vol.1 und Vol.2 sind ein Produkt, dass grundsätzlich für den Microsoft Flugsimulator 2004 optimiert ist und bei dem eine Verwendung im FS2002 eigentlich nicht vorgesehen war, auch wenn die meisten Features des Add-ons darin laufen"".
Eben nur die meisten aber nicht alles.
Sind die neuen AA nicht deckungsgleich mit den Defaultairports dann ist davon auszugehen das Du mit ILS die Airports im FS2002 nicht korrekt anfliegen kannst. Auch der AI Traffic wird wo anders landen.
""Auf vielfachen Kundenwunsch haben wir diesen Patch erstellt, der es Ihnen ermöglicht, Austrian Airports Edition 2005 Vol.1 und Vol.2 auch im FS2002 zu installieren. Gehen Sie dazu wie folgt vor:
Starten Sie den Patch indem Sie auf das File aapts2005_2002patch.exe klicken.
Der Patch bereitet danach die Installation vor.
Wenn Sie vom Programm dazu aufgefordert werden, Austrian Airports zu installieren, legen Sie bitte die AustrianAirports 2005 CD in Ihr CD-Laufwerk OHNE vorher den Patch zu beenden. Soferne Sie Autostart bei Ihrem PC eingeschalten haben, wird die Installationsroutine von Austrian Airports nun mit der Installation beginnen. Sollten Sie Autostart nicht eingeschalten haben, gehen Sie bitte über ein Arbeitsplatzfenster oder den Explorer auf Ihr CD Laufwerk und starten Sie die Installation durch anklicken des Files Installer.exe
Nach Abschluss der Installation von Austrian Airports, kehren Sie bitte zum Hauptfenster des Patch zurück und klicken sie auf weiter"".
Und das hier dürfte das wesentliche in der Readme sein.
""Es werden dann einige Dateien, die im FS2002 nicht funktionieren und diesen zum Absturz bringen können, gelöscht"".
|