Rainer mir ist schon klar das es noch zu der terrain.dll Meldung kommt.
Nur oftmals wird dieses ja von den Anwender bei CTD nicht erwähnt deshalb hatte ich das übliche zum Thema Verusachen von CTD aufgezählt.
Wenn ich mir die Screenshots auf der Austrian Airports Seite anschaue dann gehe ich aufgrund der dort angewendeten Bodenscenerytechnik auch davon aus das ganz bestimmt keine LWM Gewässer oder ähnliches von Stefan eingesetzt wurden.
Daher schliesse ich das als Fehler schon mal generell aus.
Wie gesagt gut das Du das Thema Speicherleck noch mal erwähnt hast das kam vorher ja nicht vor.
Man sollte also ruhig mal im Task Manager die Auslagerungsdatei beobachten ob diese bis zum Exitus volläuft. Das würde aber bedeuten das der Bug immer eine gewisse Zeit benötigt bis es zum Absturz kommt.
Wenn es ein richtiger CTD ist dann tritt der auch ortsbezogen unter Umständen sehr kurzfristig auf. Nämlich dann wenn der FS diese Fehlerinformation oder dazugehöriges verarbeitet.
Zu Christians Text
"Das File AF2_LOWW.bgl aus AA 2005 habe ich schon umbenannt. Das ist ja jenes File, welches mit AFCAD2 erstellt wurde. Was hat dies mit dem AI-Traffic zu tun? "
Sehr viel.
Beim FS2004 kann man unter anderem mit AFCAD2 das komplette Bodenlayout erstellen also optische Taxiways mit deren Rollweglinien, Runways usw.
Im FS2002 war das anders hier musste man dieses mit einem Designtool wie z.B SCC erstellen.
Beim FS2002 war AFCAD nur dazu da die unsichtbare Information für AI Traffic zu liefern wo Rollwege usw. sind.
Beim FS2004 ist das alles kombiniert. Man kann sowohl das optische machen und mit diesem erhält man integriert auch gleich das unsichtbare für den AI Verkehr. Ein Abwasch, ein Arbeitsvorgang das macht es leichter wenn ein Designer die grafische Optik des FS2004 mit nutzen möchte.
Mit anderen Worten eine Rollweglinie oder einen Taxiway den Du mit AFCAD2 zeichnest enthält auch gleich die Basisinformation wo Dein AI Verkehr auf dem Airport langrollen muss. Weiterhin können Parkflächen definiert werden und auch deren Fläche so das ein fetter Airliner sich nicht einfach da hinstellt wo er gar nicht hingehört.
Es gibt Rollwege die für den AI Verkehr gesperrt sind. Sieht optisch aus wie ein normaler nur wird niemals AI Traffic langrollen.
Sprich ohne AFCAD2 File (bzw. Default FS2004 File) findet kein AI Traffic auf einem Airport statt. Man kann über dieses Bodenlayout natürlich ein eigenes mit besseren Texturen legen welches mit anderer Technik erstellt wurde. Dann wird die optische Komponente von AFCAD2 unterdrückt die AI Rollwegeinformation usw. bleibt aber aus dem AFCAD2 File erhalten.
Ich denke eindeutig ein Zeichen das AFCAD2 sehr viel mit AI Traffic zu tun hat.
|