Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.07.2004, 21:57   #20
Mitcher
Elite

Mitcher eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Mensch, ich verstehe dieses geflenne nicht. Nicht nur hier, sondern auch in anderen Beiträgen und Foren. Das geht jetzt gegen niemand hier speziell.

Selbst wenn es Verkaufsstrategie und Geldmacherei ist, so hat doch kein Besitzer der 737-600/700 überhaupt Anspruch auf TCAS!

TCAS gibt es nun mal nur in Verbindung mit der 800/900 und basta.

Es wird auch keiner gezwungen die 800/900 zu kaufen, oder? Aber wenn man etwas extra haben will, dann muss man dafür bezahlen!

Im Prinzip ist ein Addon zum Addon! Keiner wird oder wurde betrogen!

Wenn das so ein Reizthema ist, dann müsste man auf andere Addons ähnlich sauer sein. Wie z.B. FDC und FDC2. Da hätte ja auch ein Update gereicht, aber warum wird hier ein kompletter Kaufpreis fällig!?

Irgendwann ist eben Schluß mit Updates und Service, dann muss man eben handeln und sich die 800/900 kaufen. Natürlich ärgerlich, wenn man die ersten 2 Wochen Preisnachlass verstreichen läßt, weil man die Hoffnung hat, dass dieser Fall nie eintritt und man ein paar Euro spart.

PMDG macht das völlig richtig. Ich habe von der 600 bis zur 900 und beide Packs sind ihr Geld wert. Wer sparen wollte, der darf jetzt nicht enttäuscht sein.

Ihr habt die 600/700 bezahlt und ihr habt sie bekommen! Funktioniert sie nicht oder was? Dann besteht die Berechtigung zur Kritik. Aber bei mir funktionieren die beiden "Kleinen". Die 600/700 ist somit abgeschlossen und dieser Patch für die Besitzer aller Vögel ist nur eine kleine Zugabe, die zwar gewollt ist, aber nicht nötig ist für einen einwandfreien Betrieb der 600/700.

Mitcher ist offline   Mit Zitat antworten