Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.07.2004, 20:48   #4
Philipp EDDF
Elite

Standard

Hallo Andy,

vielen herzlichen Dank schon einmal für deine Hilfe. Die sagst, dass ich den Ordner "acsmd247.zip" installieren soll. Gibt es da einen Trick ? Ich finde in diesem Ordner nur zwei Textdokumente und zwei Bilder wie es nach einer geglückten Installation aussehen soll und das Zipfile. Meinst du, dass ich das im Ordner "acsmd247.zip" enthaltene Zipfile (ACSMD11panel_247) entzipen und installieren soll ? Dort finde ich jede menge Ordner. Z.B. "ACS MD-11 panel" wenn ich diesen Ordner öffne sehe ich wieder jede Menge Ordner und Dateien ich weiss aber nicht wohin ich diese verschieben soll. Oder soll ich diese gar nicht verschieben ? Wenn ich beide Ordner dann "ACSMD11panel_247" und " ACSMD11panel_247" 100% unberührt und unverändert im Flusi Hauptverzeichniss (bei mir ist das C:/Programme/MicrosoftGames/FlightSimulator9) liegen lasse und vom Ordner "ACSMD11panel_U_248" den Installer für das Cockpit starte findet er zwar den Flieger und arbeitet auch daran wenn ich aber dann den Flusi aufrufe sehe ich nur das Panel der Standart Cessna und habe keinen Sound. Sound habe ich aber mit oder ohne des installierten MD-11 Panels nicht, woran liegt das nun ?
Vielen Dank im Voraus.

Philipp
Philipp EDDF ist offline   Mit Zitat antworten