Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.07.2004, 00:53   #9
ELKY
Veteran

Standard

Ich hab das eben nochmal gelöscht um nachzuvollziehen wie ich es zum laufen gebracht habe.
der Flusi ist auf eigener Partition"D:";ich verwende die Defaultscenerie mit Terramesh.
Der Installer will aber in C/Programme/MSGames/FlightSim9 installieren-soll er-dann sehe ich was wo hinkommt.
Bei der inst. sucht er die scenery.cfg findet sie nicht "Und das ist gut so"kann er schon nichts eintragen.
Ich verwende ein getrenntes Scenerieverzeichnis wegen der besseren Übersicht.Darein wird der Ordner LCY04 aus Addon Scenerie verschoben und in der scenerie.cfg angemeldet.Jetzt kann man eigentlich alles übriggebliebene löschen.Dann noch evtl.die im readme angegebenen Dateien löschen.CTD habe ich noch nicht beobachtet,aber die Framerate ist dürftig.(Soll übrigens besser werder wenn man den Frameratezähler abschaltet-abar wie prüfen wenn ich dann doch keinen Frameratezähler mehr habe)
Zum Patch:der scheint nur für die VFR-Version zu sein,denn damit steht plötzlich die Hochhausgruppe in der Verlängerung von der 28 imWasser,.Evtl sind die Texturen brauchbar.Das zugehörige Forum und die FAQ´s sind für mich zur Zeit nicht zu erreichen-überall Unstrukturierungsmassnahmen.