Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.04.2001, 18:25   #4
Don Manuel
Inventar

Benutzerbild von Don Manuel

Standard

Also es wird auf Seite 64 Frontpatge2000 geschrieben und auf Seite 66. Aber auf Seite 64 kann man in dem Frontpage2000 angeblich keinen html-Code bearbeiten. Da das für FP2000 keinesfalls stimmt und ich FP98 nicht kenne, habe ich angenommen, es handle sich um selbiges. Der Screenshot ist nämlich auch anders als FP2000. Allerdings finde ich darauf genauso, wie bei meinem FP2000-Screen unten die Registerkarte html, die nahelegt, das, darauf geklickt, html betrachtet und vermutlich bearbeitet werden kann.
Ich will gerne "dilletantisch" relativieren, im Starter muß einfach geschrieben werden, aber nicht falsch bzw. undifferenziert.
Wenn wir uns einig sind über Servererweiterungen und dann mögliche Funktionen, dann bitte auch, natürlich einfach, darüber schreiben. So entsteht nämlich gerade beim Neuling der Eindruck FP sei von Haus aus Mist, weil wer will schon auf Drittanbieter zurückgreifen.
Also:
Zielgruppe: Starter, Anwendungsspektrum: eben nicht alle Feinheiten etc. Daher: Für Anfänger ist FP am Einzelplatz genauso geeignet, wie z.B. Macromedia oder Adobe Produkte. Profis sitzen ohnedies in einem Netzwerk, und müssen bekanntlich alle Browser kennen und werden auch keinen größeren Editor unbeachtet lassen.
Don Manuel ist offline   Mit Zitat antworten