Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.07.2004, 21:04   #8
christian1701
Inventar
 
Registriert seit: 21.08.2003
Alter: 60
Beiträge: 1.823


Standard

Die Schnittstelle wirds nicht sein, denn jetzt hab ich 4 120er S-ATA platten im kastl und kann gleichzeitig videos und mp3 abspielen ohne dass was ruckelt.
Ist aber auch ein P4 2,8 und ein gig ram drinnen.
In den Server möcht ich mir eine Raid-5 karte mit 3-120er platten stecken. Das müsst mal bis weihnachten reichen mit dem speicherplatz. Wenn er dann nicht abbrennt sind die daten auch halbwegs sicher.
Aber ich werds einfach mal mit der Mbit Netzwerkkarte probieren einen mp4 film und mp3 gleichzeitig übers netzt zu schicken. Wenn das ausreicht brauch ich eh keine gigabit karte.
Dann hab ich nämlich endlich die platte vom wohnzimmer barbone von den fertig bearbeiteten filmen und mp3 frei und kann wieder längere zeit aufnehmen ohne dass der platz ausgeht.
christian1701 ist offline   Mit Zitat antworten