Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.07.2004, 15:29   #15
fuike
Master

fuike eine Nachricht über ICQ schicken fuike eine Nachricht über AIM schicken fuike eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Das mit Gothic ist sowieso wieder so ein Mysterium.
Bei 50 % der Leute läufts, bei den anderen 50 % nicht.
Gothic 2 - DNdR hab ich mir am Releasetag gekauft und gleich angefangen zu spielen.
Nach ein paar Stunden hab ichs aufgegeben, da ich durch questbedingte Bugs nicht weiterkam.
Piranha Bytes hat dann einen Patch nachgeliefert u. langsam(so mit dem zweiten Patch) lief es dann einigermaßen.
Wenn ich nicht ein RIESEN Fan der Gothic - Spielserie wäre, hätt ichs wahrscheinlich weggeschmissen.
Jedoch solltet ihr im Bezug auf Gothic nicht Jowood angreifen, sondern Piranha Bytes.Jowood ist lediglich der Publisher; Piranha Bytes sind die Entwickler.

Was mach in den letzten Monaten(hab mir schon länger kein Spiel mehr gekauft) am meisten geärgert hat, war Sacred.
Ich hab schon in einigen Threads hier meine Meinung über diesen Schrott, den Ascaron Rollenspiel nennt, genannt und kann sie nur immer wieder wiederholen.
Kauft euch diesen Mist auf keine Fälle.
Da freut man sich auf ein Spiel, welches in Testberichten, auf Screenshots und sogar beim Demo auf mich einen guten Eindruck gemacht hat und was man bekommt ist der Witz des Jahrzehnts.
Das Spiel erschien am 27.2.04 und bis !heute! hat es Ascaron nicht zustande gebracht, einen funktionierenden Patch zu liefern!
Für mich gänzlich unverständlich......
Aber in der heutigen Zeit muss man das schon irgendwie gewohnt sein.
Ich kenne kein Spiel(bis auf die Spiele von Blizzard), die heutzutage nicht vollgestopft sind mit Bugs.
Eine Frechheit, was sich die Spielefirmen hier erlauben.
Ihr müsst mal bedenken was das für einen Eindruck macht, wenn das Spiel erscheint u. am selben Tag schon ein Patch zum Download bereitsteht(das war bei SpellForce so...).
Dann weiß man eh schon alles!
Ich jedenfalls bin sehr verärgert über die momentane Situation am Spiele - Markt u. werde mir so schnell auch kein Spiel mehr kaufen!
Das heißt nicht, dass ich mir gecrackte Versionen besorgen werde, sondern dass ich einfach die guten und vor allem funktionierenden alten Sachen spiele.Da gibts genug!
Das wars von mir....

MfG fuike