Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.07.2004, 17:37   #17
utakurt
Inventar

Rotes Gesicht Na Endlich erste genaueTests.....

Zitat:
Original geschrieben von mike
Berichte auf dieser Seite gerade zum Thema HP als Testbericht zu bezeichnen ist sicher nicht zutreffend Kurt -....
Alles klar mike - jetzt verstehe ich voll:

Auf Pocketnow
gibt es inzwischen einen 4-seitigen Testbericht - ganz gut gemacht, wie ich meine:
  • Auflösung der CAM
  • Digizoom
  • Musterbilder
  • Grafikspeedtest
  • CPUspeedtest
  • Displayvergleich
  • BT-GPS-Mausverträglichkeit angetestet
  • uvm....

...eigentlich genau das, was ich mir erwarte und damit ich mir echt ein Bild machen kann. Hinweise, was echt negativ ist (CPU ist die langsamste beim Ipaq 6**** im Vergleich zu den anderen, zB dem IPAQ 5450, welchen ich auch habe; Display verwaschen im Vergleich zu anderen) und die echten positiven Seiten wi zB sehr gute Displaylesbarkeit bei direkter Sonneneinstrahlung (wichtiger Hinweis für mich als Cabriofahrer), super lange Akkulaufzeit etc.

So - und veregleichen wir mal mit
pocket.at

Auch ganz ordentlich, aber da lese ich, dass die CPU "ausreichend schnell" ist, ein super Display etc.

Ich stelle gleich klar: ich werde mir das Teil trotzdem zulegen, aber hier sieht man ganz deutlich, was Qualität bei Berichterstattung ausmacht! Bei pocket.at ist alles rosa & ok - bei pocketnow wird mE doch sehr genau dargestellt, wo die Schwächen dieses IPAQs zu liegen scheinen.
utakurt ist offline   Mit Zitat antworten