Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.07.2004, 17:59   #80
maXTC
Inventar

Standard

Zitat:
Original geschrieben von ERRA
Es kann ja auch nicht sein dass jeder Selbstjustiz übt ...
nein, das nicht.

wie man bei dem juwelier sieht, musste er die sache selbst in die hand nehmen. nach einigen einbruchsversuchen musste er sein geschäft selbst bewachen. wer hätte es bei dem personalmangel der polizei machen sollen?

wenn dann 3 einbrecher auf ihn zukommen, soll er warten, bis sie ihn umbringen? in zeiten, wo eine 62 jährige greislerin für 100 euro zu tode geprügelt wird, wo jemandem bei einem raubüberfall für 180 euro 3 mal in den kopf geschossen wird?

Zitat:
Zwei Täter auf der Flucht
Trotz mehrerer Aufforderungen, wieder zu verschwinden, ging das Trio laut Frühwirth auf den Mann los. Daraufhin schoss der Besitzer des Ladens. Einer der Eindringlinge wurde getötet. Die beiden anderen Täter flüchteten.
das allerbeste:
Zitat:
Der Juwelier wird aller Voraussicht nach wegen Körperverletzung angezeigt. Ob er auch vor Gericht müsse, werde der Staatsanwalt entscheiden, sagte Polizeijurist Peter Goldgruber.
er hätte sich wahrscheinlich von den 3 umbringen lassen sollen.

medial ist es anscheinend besser zu verkraften, wenn 3 einbrecher einen juwelier umbringen.

ich hätte auch kein problem damit, wenn er alle 3 erschossen hätte. er hat sie wohl nicht gezwungen in sein geschäft einzubrechen.

ich war letzte woche in stammersdorf im garten, die anrainer dort sollte man mal interviewen. bei einigen wurde in letzter zeit ins haus eingebrochen, ich habe mir sagen lassen, bei einem pechvogel sogar vor kurzem zum 4. mal. dort wohne auch viele ältere menschen, die sich jetzt alles stehlen lassen, was sie sich im leben erarbeitet haben.

gemacht wird nichts, aufgeklärt wird ein scheißdreck und das stehlen und rauben geht munter weiter.

<parteipolitisches posting gelöscht von The_Lord_of_Midnight >