Hallo,
Das VC des PSS A3XX läßt sich nicht ausschalten, da es Teil des Flugzeugmodells ist.
Du kannst aber die wesentlich schöneren Modelle der A319-321 von idfg.net mit dem PSS-Panel benutzen. Für den A320 würde ich zudem die Flugdynamiken von Pedro Oliveira V9.0 (erhältlich auf avsim.com oder flightsim.com) verwenden.
Die ifdg.net Modelle haben (noch) kein virtuelles Cockpit. Du kannst daher die Einträge in der panel.cfg von PSS unter virtual cockpit daher löschen (Sicherheitskopie machen!). Dies hat den von Dir erwünschten Performancegewinn zur Folge. Damit hast Du den schönsten Airbus mit den wohl besten Flugeigenschaften bei guter Performance.
Ich habe noch zusätzlich die Sounds von Des Braban (avsim.com) und die 2D-Bitmaps des Airbusses aus Eurowings Professional 2004 eingebaut. So hat man einen ganz neuen Airbus.
Wie mann alles zusammenbastelt kannst Du in den Foren von ifdg.net oder auch hier lesen. Ich helfe jedoch auch gerne weiter, falls noch Fragen offen sind.
Gruß Christoph.
|