Zitat:
Herbert Ziel hat geschrieben:
Hallo friel@nd,
dann die Grafikkarte ausbauen ohne zu schreiben, ob Du auch die Treiber dafür deaktiviert hast(würde ich jedenfalls machen).
|
Also, Herbert ich hab' die Treiber NICHT deaktiviert denn wenn man bei einer Doppelvoodoo2 (SLI-Combo) EINE Karte ausbaut benötigt die verbleibende Voodoo trotzdem die selben Treiber. Du meinst wahrscheinlich ob ich aus der Systemsteuerung die eine Graphikkarte entfernt hab'. Das war schon der Fall. Das ich das mit dem Graphikkartenausbauen richtig gemacht habe sieht man daran daß es dann mit einer Voodoo funktioniert hat, aber nur solange wie ich dann auf die GeForce umschalten wollte. Da binn ich ja erst so langsam zornig geworden (wegen meinem Monitor)
Zitat:
Herbert Ziel hat geschrieben:
Nur habe ich dann wieder den FS98 oder Combat Flight benutzt und mich erst nach und nach mit den Problemen des FS2000 oder Fly auseinander gesetzt.
|
Genauso hab's ich das letzte 3/4 Jahr gemacht. Mich mit dem FS98 und Fly, von welchem ich sogar beide Versionen habe, auseinanderzusetzen. Hab' auch hier Beiträge geschrieben, daß ich mit dem FS98 sehr happy bin (das kannst Du nachlesen, hier im Forum wird ja zum Glück alles gespeichert, ich bin kein FS-M$ Hasser) und hab' mich auch für ein FS98 Forum ausgesprochen. Nur, irgendwann möchte ich schon mal was vom teuer gekauften (in Relation zu anderen Sims) FS 2000 PRO haben, bevor der neue rauskommt, den ich mir ja als das Gewohnheitstier welches ich bin, ohnehin wieder kaufen werde

Wie gesagt, mein System läuft jetzt rund wie nie zuvor, und da ich experimentieren kann (mein System ist auf Wechselplatte gespiegelt) versuche ich nun auch den FS2000 PRO zum klaglosen funktionieren zu 'überreden', denn das wär' sozusagen das Tüpferl auf'm i neben meinen anderen Sims

. Nur will ich echt nicht daß dabei meine in den Jahren liebgewonnene Hardware draufgeht, das würdest Du sicherlich auch so sehen in der Situation.