Thema: (T)raumschiff
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.07.2004, 12:12   #37
MagicMerlin
[WCM] Member

Mein Computer

Standard

Naja, auch die TraumschiffEpisoden in seiner Sendung spruehen ja nicht geradezu vor Geisteswitz uns Humor. Sind gerade so, dass man schmunzeln kann.

Der Film war genau das, was man erwarten konnte. Nette Unterhaltung, komisch, Dauergags - fuer deutschen Massstab sogar ueberdurchschnittlich gut. (Auf alle Faelle witziger als "DerWixXxer")

Am meisten muss ich aber Bully fuer die perfekte Negaitivwerbung gratulieren ! (wuessete gerne wieviel der Alfons Haider dafuer gekriegt hat)
Hat jemand auf ATV die Meldung von Haider gehoert? Haha. Also falls er nicht bezahlt war, dann kriegt er den Preis der "ObertuntenMIMOSE". Denn worueber der sich so mockiert hat, hat vermutlich kaum einer der Zuschauer mitgekriegt und wenn dann wars ´n muedes Laecheln, dass es entlockte. Ich rede vom "Vibro Fieberthermometer".

Am geilsten war die Schweinchenszene im Knast. Aber das hat man eh schon 100x in der Vorschau gesehen.
Auch die Szenen, als sie im Wilden Westen auftauchten, waren genial. Die Idee, das aus dem "Schuh" einzubinden war echt klasse !
MagicMerlin ist offline   Mit Zitat antworten