Zitat:
|
...und gerade sowas macht die German Airports Reihe zu den Top-Scenerien... die bekommen das irgendwie hin MIT Gepäckwagen & Co., MIT vielen Details des Airports (wo es Sinn macht) und (das wichtigste) mit einer geschmeidigen Framerate
|
... und da keiner zaubern kann ist dieser Gewinn an dieser Stelle mit Verlust an anderer Stelle auszugleichen. Die simwings-Einbettungen sind schon aufgrund der Photoszenerie-Unterlage deutlich anders als die der German Airports (gab' dazu ja auch schon einen Teilphread hier bei der AA-Diskussion inkl. Screenshot von Braunschweig); ob dabei deutlich schlechter will ich nicht bewerten.
Wie ich zum ersten Mal Ibizza von Thorsten gesehen habe ist mir die Kinnlade runtergefallen. Bewegte Koffer auf Bändern... So was habe ich noch auf keinem German Airports-Platz gesehen (womit ich jetzt nicht sage, dass ich es nicht gerne hätte

)
Auch in Mallorca hätte ich gerne mehr Bewegung auf dem Platz gesehen. Aber die Größe ließ dies wohl nicht zu. Vergleiche (selbst bei dem gleichen Designer) sind also schwierig durchzuführen.
Jeder baut anders, die Plätze von Thorsten unterscheiden sich von denen von Manfred und jetzt auch die von Cornel. Alles unter dem Namen simwings und alle den Preis wert, aber auch je Designer unterschiedlich. Und genau dies finde ich gut so.
Ciao,
Rainer.