Hallo Thomas,
Zitat:
Deswegen ist den Simflyers-Machern ein potentieller Kunde flöten gegangen. Vom Aussehen her finde ich deren Scenerien absolute Spitze. Dank der Demoversionen konnte ich mir dann aber einen Haufen Geld sparen, weil ich so schon erkennen konnte, dass die Frames völlig unakzeptabel sind.
|
Richtig, gucke Dir aber mal die "neuen" Simflyers-Szenerien wie KPHX oder KLAS an. Die sind in GMAX geschrieben und doch deutlich performanter. Da macht das Anfliegen dann wieder Sinn.
Zitat:
Nun. Simflyers oder Gary Summons bieten es zum Beispiel an. Möglich ist es immer, nur wollen muss man es ... Natürlich: Ist kein auschließliches Defizit seitens Sim-wings, andere wollen auch nicht.
|
Der Stefan...
Sehe es mal so... Designer sind irgendwie Künstler, da will man auch mal was anders machen wie andere. Und es gibt auch unterschiedliche Geschmäcker zu diesem Thema.
Kenne jetzt den Platz Nizza noch nicht, aber die sonstigen Arbeiten von Cornel. Von daher ist mir diese seine Qualität schon völlig ausreichend. Ein paar statische Elemente sind zur Not bestimmt schnell noch platziert. Nur mäkeln dann wieder andere über Frames...
Ciao,
Rainer.