Hallo Tim,
17:30 Uhr: Du hast ein Thema darüber im Hamburger Flusitreff aufgemacht.
18:25 Uhr: Du hast dort von anderer Stelle die richtige Antwort erhalten. Die dort angesprochenene Suche liefert mir hier momentan 18 Treffer.
Kurz danach Deine Anfrage hier.
Nein, es ist nicht besonders kompliziert (um damit Deine Frage in dem anderen Forum zu beantworten).
So ist dies halt, wenn Microsoft hergeht und selbst im FS2002 neu eingebaute Funktionen (und damit neueste LWM/VTP-Technik) im FS2004 über den Haufen wirft.
Mache folgendes:
- letzten SG1-Patch installieren (hattest nur die CD erwähnt und die ist nicht aktuell; sollte man da nicht sofort alleine drauf kommen)
- Jobia-Patch installieren
- meine hier im Forum oft genannten Tipps durchführen
Für die einzelnen Schritte müßtest Du dich natürlich nur bequemen und Dir die Patches herunterladen (hilft aber auch gegen alle möglichen anderen Probleme und Sorgen gleich mit) sowie vielleicht hier den ein oder anderen Beitrag lesen.
Danach funktioniert die Szenerie so gut wie problemlos.
... und nicht böse sein, wenn ich etwas mit hochgezogenen Augenbrauen schreibe... aber ich kann nicht mehr zählen, wie oft dies jetzt schon beschrieben worden ist. Ist aber ein Problem einer kommerziellen Szenerie und damit eigentlich von anderer Stelle zu lösen.
Ciao,
Rainer.