Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.07.2004, 14:27   #4
Andragar
Inventar

Andragar eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Übrigens ein netter Flug gewesen...

Erstmal war das Wetter grausam, viel "Dunst" und Wolken.

ETSE Erding los, Midfieldcrossing in München und Nürnberg, schön immer an der Autobahn entlang.
Mein Fernziel ist EDOV Stendal-Borstel, habe aber einen Zwischenstopp in EDEG Gotha-Ost geplant.

Bis Bamberg auch keine Probleme gehabt, danach habe ich mich aber wegen nicht vorhandener Autobahn verfranzt. Coburg war nicht zu finden. Irgendwann bin ich einfach nur nach Norden um auf der Erfurt-Eisenach Autobahn wieder die Orientierung zu finden. An einem See (der dank der Freeware Flüsseaddons auch wiedererkennbar war) nördlich von Suhl wieder die Orientierung gefunden.

Autobahn erkannt und dann in Gotha gekurvt. Wo verdammt ist EDEG???
Irgendwann hab ich aufgegeben und doch mal in der Flusi Map gespickt. Tatsächlich, EDEG ist nicht vorhanden. Warum suche ich mir auch immer diese Plätze aus?

Weiter nach Norden, Bad Langensalza ohne Probleme gefunden, der Grasstripp war schon viel schwieriger zu erkennen. Das war mir mit meiner Extra dann doch zu eng. Dann eben EDCO Obermehler/Schlotheim.
Die 1450 Meter Bahn war zwar betoniert, aber dafür lang genug.
Demnächst geht's dann vollgetankt weiter, dann ins Real Germany 2 Gebiet, da verfliege ich mich bestimmt nicht so stark.
Andragar ist offline   Mit Zitat antworten