@Marc:
Herbert hat wahrscheinlich meinen gestrigen Beitrag im WCM-Forum gelesen, in dem ich erzählt habe, daß ich den Internet Explorer 5.0 aus meinem System entfernt habe.
Dies geschah mit dem Programm IERadicator von 98lite.net und ist eine anerkannte und vielfach erprobte Methode das System vom IE zu bereinigen. Wenn er weitergelesen hätte hätte er vielleicht auch gesehen daß ich nun mit OPERA surfe. Opera ist nicht 'irgendwas anderes' und ist sehr wohl zu fast allen (Web)Standards kompatibel, was ich an der Schnelligkeit und an den beim Surfen nunmehr völlig ausbleibenden Crashes feststellen kann.
Nachdem ich dieses Internetproblem gelöst hatte wollte ich meine alte Haßliebe FS2000 angehen was vorerst mal gründlich ins Auge ging.
Mittlerweile läuft das Ding über meine GeForce und ich bin schon wieder völlig fasziniert von den tollen Dunsteffekten in der Wüste von Nevada...wenn ich nur den HooverDam finden könnte !
Wenn das Ding läuft ist man fasziniert, aber wehe es gibt Probleme...Ich glaube jeder hier im Forum kennt dieses Gefühl der Ohnmacht dieses Programm betreffend.