Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.04.2001, 22:09   #7
Marc
Inventar

Standard Re: Daneben

was Du da schilderst, zieht mir fast die Schuhe aus.
Warum eigentlich so umständlich, wenn es nur darum ging, ein Programm zu verkaufen

Herbert, was Du hier schreibst, erscheint mir recht... ich nenne es mal mutig. Dem von Hardwareproblemen gefrusteten friel@nd zu unterstellen, niemals an einer Lösung des Problems interessiert gewesen zu sein, und nur unter einem falschen Vorwand den MSFS verkaufen zu wollen, erscheint mir reichlich weit hergeholt.

Du vermurkst Dein System, paßt nichts an und löscht Teile Deines BS, um irgendwas anderes zu nehmen, was aber wahrscheinlich zu nichts kompatibel ist.

Der Einbau einer Voodoo2 ist kein Murks, sondern sehr weit verbreiteter, wenn auch etwas angestaubter, Alltag.
Wo friel@nd Teile seines Betriebssystems gelöscht haben soll, kann ich auch beim dritten Lesen seiner Beiträge nicht erkennen. Ebenso bleibt hier recht unverständlich, was Du mit "irgendwas anderes" und "zu nichts kompatibel" meinst.

Und was Du da von Deinem Monitor erzählst, zeigt mir, das Du dich damit noch gar nicht beschäftigt hast, denn entweder läßt sich das beim Monitor selber abstellen oder per Software und beim Fs2000 sollte man das sowieso vermeiden.

Wie eine hardwareseitige Schutzvorrichtung gegen "out of range" Signale am Monitor softwaremäßig deaktiviert werden kann, ist mir schleierhaft. Und warum das insbesondere beim MSFS2000 zu deaktivieren sei, erscheint mir noch rätselhafter. Fliegst Du nun beim MSFS2000 ohne Bild und verbrauchst dabei täglich einen Monitor? Ich denke, Du hast hier friel@nd nicht verstanden.

Hilfreich wären hier konkrete technischen Ratschläge. An wenig freundlichen, unverständlich vormulierten und in technischer Hinsicht befremdlichen Behauptungen hat friel@and sicher kein Interesse.

Schöne Grüße
Marc
Marc ist offline   Mit Zitat antworten