Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.07.2004, 10:34   #3
heli25
Senior Member

Standard

Hallo sagahm.

Diesen Patsch, den Fritz erwähnt hat, findest du auf der Homepage von Stefan www.austrianairports.com . Dort einfach unter Faq nachsehen. Dort steht auch sonst noch eventuell Nützliches .

Die Austrian Airports habe ich selbstverständlich bestellt. Ich fliege halt einmal gerne (nur virtuell!) mit kleinen Maschinen. Die Meridian ist schon die größte davon. Deshalb finde es großartig auf den vielen kleinwn Flughäfen in Österreich zu startzen und zu landen (so mir das gelingt). Leider habe ich die Liefgerung noch nicht erhalten, kann also aus eigener Sicht nichts dazu sagen. Aber:

Mit dem viel Zitierten "Grün" kann ich leben, zumal doch in Verbindung mit der Austria Professional eine deutliche "Verbesserung" der Optik zu erwarten ist. So sagt man zumindest. Nicht so toll finde ich nicht stimmigen, oft unterbrochenen, sich überschneidenden Taxilines. Aber was solls. Irgendwann wird dem Stefan auch dafür eine Lösung einfallen.

Ich jedenfalls, lasse mir die (Vor)Freude auf die Austrian Airports von niemanden vermiesen.

Liebe Grüße

Helmut
(LOWW)
heli25 ist offline   Mit Zitat antworten