Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.07.2004, 10:19   #2
bushpilots-chief
Veteran

Daumen hoch

Hallo,

also auch ich kann Fritz da nur zustimmen. Die Vorgängerversion besitze ich nicht, daher kann ich auch keinen direkten Vergleich machen, aber ich finde diese Airports sind in Ordnung. Da ich in der Nähe von Langenlebarn wohne (ca. 15km westlich) und ich vor ein paar Wochen beim Hangarfest war, kann ich die Aussagen von Fritz nur bestätigen. Wirklich klasse umgesetzt, es sieht dort tatsächlich so aus. Das einzige was ich mir noch gewünscht hätt, wäre noch Stockerau. Da sind dann wirklich tolle VFR Flüge in Verbindung mit Austria Professional möglich.

Mit dem Rasen ist das halt so eine Sache, mich persönlich stört es nicht so sehr, wenn man in der Natur oft den einen oder anderen Rasen sieht, bemerkt doch, dass manche wirklich so grün sind. Ich hab's sogar in unserem Garten gesehen, je nachdem wie das Wetter ist, wie der Sonnenstand etc.

Also ich spreche hiermit dem STEFAN RAUSCH ein dickes, supertolles Lob aus. Vor allem auch deswegen, weil er das ganz ALLEINE zustande gebracht hat. Wirklich HUT AB!

@Fritz
Was meinst Du mit ersten Patch. Woher hast Du den, bzw. wo findet man den. Auf FsQuality, habe ich diesbezüglich nichts entdeckt.

PS: Eigentlich ist mir das noch gar nicht so aufgefallen.

Grüße

The Home of the Virtual Bush Pilots!

bushpilots-chief ist offline   Mit Zitat antworten