Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.07.2004, 16:53   #6
jensxxl
bitte Mailadresse prüfen!

jensxxl eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Schon mal im Handbuch nachgeschlagen?

Seite 16: "Wenn Sie Ihren Monitor ordnungsgemäß über DVI angeschlossen haben, der Bildschirm jedoch nichts anzeigt oder das Bild unscharf ist, überprüfen Sie, ob der Monitor auf analog eingestellt ist. Drücken Sie die Source-Taste, damit der Monitor die Eingangssignalquelle noch einmal überprüft.

Seite 33: "Ist der Anschluss per DVI-Kabel erfolgt?"
"Wenn Sie das System vor dem Anschluss des DVI-Kabels booten oder während des Systembetriebs das DVI-Kabel abziehen und wieder anschließen, wird auf dem Bildschirm möglicherweise nichts angezeigt, da bestimmte Grafikkartentypen keine Videosignale senden. Schließen Sie das DVI-Kabel an und booten Sie anschließend das System neu."

"Ich kann die Anzeige auf dem Bildschirm nicht sehen." "Haben Sie das Bildschirmanzeige-(OSD)-Menü gesperrt, um Veränderungen zu vermeiden?" "Entsperren Sie das OSD, indem Sie die Menütaste mindestens 5 Sekunden gedrückt halten."

"Die LED blinkt auf, aber es ist kein Bild auf dem Bildschirm." "Ist die Frequenz richtig eingestellt, wenn Sie den Anzeigemodus im Menü überprüfen?" "Stellen Sie die Frequenz anhand des Videokartenhandbuchs und der voreingestellten Anzeigemodi richtig ein."

Außerdem habe ich in diesem Handbuch gelesen, dass der Treiber installiert werden muß. Nach dem Neustart des Betriebssystems erkennt dieses einen neuen Monitor und leitet die übliche "Ich-will-den-Treiber"-Routine ein.

Ganz wichtig: Betriebssystem muß neu gestartet werden!

Das alles(!) schon probiert?
jensxxl ist offline   Mit Zitat antworten