Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.07.2004, 17:45   #166
Seemann
gesperrt

Standard

Hallo ,

JOBIA
@Übrigends wenn Du so einen positiven FXP Artikel zur AA als keine Information bezeichnest, stellt sich natürlich die Frage ob die FXP Zeitschrift dann überhaupt noch über ADDONS schreiben sollte wenn es nicht als Information gewertet werden darf. Zumindest aus Deiner Sicht würde ich das jetzt so auslegen.

da hast Du mich wohl falsch verstanden , ich schätze die Information in FXP , und die vom AA war positiv bewertet , deshalb verstehe ich nicht , wie jetzt im Forum hier über ein paar änderbare " Lapalien " ein ganzes Addon verrissen wird und mit ihm der Stefan. Bei manchen postings klingt eine Wut heraus , daß die AA nicht nach Ihren Wünschen ausgefallen ist und der Stefan hier regelrecht in den Arsch getreten wird für die ganze Arbeit , die er sich gemacht hat.

Wenn man hier so weiter verfährt , dann muß man sich nicht wundern , daß es für den FS 2006 keine AA mehr gibt , der Stefan keine 3500 km durch Land fährt , sich nicht Tage und Nächte hinsetzt und schreibt , insgesammt hat er für die AA 3500 Texturen ( 7000 Einzelfiles ) erstellt um sich dann hier von ein paar Banausen in den Arsch treten zu lassen , die dann auch noch denken , er wird von seiner Arbeit reich. Fragt mal Thomas Hirsch , ob er von der vielen Arbeit reich wird.

Einige meiner Flusifreunde denken genauso , freuen sich auf die Austrian Airports und Austria Pro.

Ich für meinen Teil freue mich auf AA , bekomme sie wohl nächste Woche , habe es zusammen mit My World bestellt und das war erst am 22.7. greifbar. Austria Pro ist schon seit Monaten bestellt , es wird ein sehr schönes VFR fliegen mit der Katana.

Gruß............Ralf
Seemann ist offline   Mit Zitat antworten