Zu
"@Deinen Satz oben kann man daher so nicht stehen lassen. Denn allein dieser Bericht dürfte für viele eine wesentliche Information und auch Kaufentscheidung gewesen sein. Einige Kunden waren also informiert.
Hallo,
was heißt informiert. Ich habe Stefan angeschrieben , wie seine Scenery zu Austria Pro kompatibel ist, worauf mir Stefan mitteilte , daß man sich abgesprochen hätte über Airports , Lage usw."
Schön dieser Sachverhalt das man sich abgesprochen hat das finde ich ausgesprochen positiv diese Aussage.
Allerdings soll ich Dein
"was heißt informiert"
jetzt etwa so deuten das man nicht informiert ist durch einen 4 Seiten langen Artikel in der FXP. Darf ich das dann so auslegen das sich jeder beim Designer persönlich über den Zustand des Addons erkundigen soll damit er ausreichend informiert ist.
Ich denke das wird kein Designer lange mitmachen denn dann kommt er nicht mehr zur Arbeit wenn er nur noch Mail Verkehr erledigen muß.
Von daher ist es schon ganz gut das wir das Forum als Informationsmedium haben.
Übrigends wenn Du so einen positiven FXP Artikel zur AA als keine Information bezeichnest, stellt sich natürlich die Frage ob die FXP Zeitschrift dann überhaupt noch über ADDONS schreiben sollte wenn es nicht als Information gewertet werden darf. Zumindest aus Deiner Sicht würde ich das jetzt so auslegen.
Also ich weis nicht.
Wahrscheinlich habe ich Dich aber falsch verstanden. Das geht ja immer schnell mit dem falsch interpretieren.
|