Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.07.2004, 12:35   #2
chrisne
Gesperrt

Standard

ja solche sachen gibt es.

sehr bekannt der image tank.
conrad hat auch ein geräte wo man gleich auf cd brennen kann.

ich habe mir vor 4 jahren ein gerät gekauft, welches pcmcia lesen kann. damit werde ich nie ein problem haben, wenn ein neuer speicher raus kommt. das gibt es aber leider nicht mehr.

nur billig ist sowas nicht

chris

edit: guckst du hier -->
http://www.at.conradcom.de/scripts/wgate/ZCOP_AT/!?perform_special_action=Produktdetail&product_sho w_id=976131&p_page_to_display=fromoutside

wenn der link nicht geht hier die daten:

Zusatzinfo

Typhoon Flash 2 CD
Artikel-Nr.: 976131 - HK

Alter Preis : 169,95 EUR
Neuer Preis : 159,95 EUR 5% reduziert
Sie sparen : 10,00 EUR
(inkl. 20% MwSt.)
entspricht Netto 133,29 EUR
Stück
- Speicherkarten-Lesegerät mit CDRW-Brenner

· 36x12x48x CD-Brenner

· 7in1 Speicherkarten-Leser

Das Auslesen von Speicherkarten auf einen CD-Rohling auf Knopfdruck funktioniert wirklich kinderleicht: Karte einlegen, CD einlegen, Taste drücken, warten, fertig. Die CD ist danach auch direkt im normalen CD-ROM lesbar und hat keinerlei Dateilese- oder andere Probleme.
Die mitgelieferte Brennsoftware (Nero 5.5) genügt den Ansprüchen in allen Belangen und rundet das Paket ab. Beim Betrieb unter USB 2.0 ist eine optimale Performance zu erwarten, die der eines normalen CD-Brenners in nichts nachsteht.
Zuverlässigkeit und Datensicherheit stehen ausser Frage. Ein Rohling wird mitgeliefert, so dass Sie direkt loslegen können.
Technische Daten: Kartenleser für Microdrives, CompactFlash-(Type I,II), MMC-/SD-, SmartMedia- Karten, MemoryStick und MNemoryStick Pro · CD-RW Laufwerk mit 36x schreiben (CDR), 12x schreiben (CDRW) und 48x lesen (CD) · Geeignet für Standard-(12 cm) und Mini-(8 cm) CDRs · Schreibt CDR, CDRW, Audio CD, Photo CD, Video CD, CD Plus, CD-ROM/XA · Kopfhörerausgang (3,5 mm Klinke) & Lautstärkeregler · Abm. 21 x 16 x 4,5 cm · Gewicht: ca. 900 g · USB-Anschluss für Kartenleser, USB 2.0 Anschluss für Brenner. Ab Windows® 98SE, MacOS X.
Inkl. Netzteil, Treiber, CD-R, USB 2.0-Kabel, Software und Anleitung.

mit der artikelnummer oben solltest auf der conrad seite das ding auch selber finden.

chrisne ist offline   Mit Zitat antworten