Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.07.2004, 21:41   #5
keule
Jr. Member
 
Registriert seit: 14.01.2004
Alter: 50
Beiträge: 55


Standard

Zitat:
Original geschrieben von Maddin
solltest vielleicht auch mal die differentialbremsen nutzen mit F11 und F12
und was ich auch noch gemerkt hab bei vielen fliegern, ist dass wenn man nicht ganz vollen lenkausschlag gibt, die maschine schneller wendet
also mal nicht bis zum anschlag das seitenruder treten, vielleicht hilft das ja...
Nabend (anderer) Martin

Die Idee mit den Differentialbremsen ist mir auch gekommen. Die zeigten sich aber auch relativ wirkungslos. Deswegen war ich auch etwas ratlos....
Deinen Vorschlag, nicht voll in die Ruder zu steigen, werde ich mal testen. Danke.

Thomas
____________________________________
Eine alte Eskimoweisheit lautet:
Watch out where the Huskies go and don´t you eat that yellow snow
keule ist offline   Mit Zitat antworten