Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.07.2004, 17:39   #12
mack3457
Master

Standard

Hallo,

es ist mir schon klar, dass die Urheberrechte ein wichtiges Thema sind, mir liegt es fern, darüber hinwegzusehen.

Die eigentlichen Roh-Daten aus den BGL Dateien zu extrahieren, bedeutet, dass man sie auch in zukünftigen FS-Versionen weiterverwenden kann: das war, was ich meinte. Man ist nicht darauf angewiesen, bei jeder neuen FS-Version alle Daten manuell wieder neu zu zeichnen, wenn wir sie einmal als Rohdaten haben. Vorausgesetzt, die BGL-Dateien werden auch in Zukunft ausreichend erklärt.

Die Probleme mit dem Ground2k traten nicht wieder auf, ich habe jetzt auch meine Polygone gesehen, wahrscheinlich hatte ich eine BGL-Datei nicht mit eingebunden.

Ich habe heute eine neue WWW-Seite erzeugt, um ein Deutschland Projekt zu initiieren (http://fs-deutschland.de). Bis ich dort produktiv werden kann, werden zwar noch ein paar Wochen vergehen, nicht nur, weil ich meinen Rechner mal neu aufsetzen müßte, inkl. neuer Platte. Ich komme wohl nicht umhin, noch mehr zu lesen (oder zu fragen?), bevor ich die ersten Testergebnisse publizieren / selber sehen kann. Mal schauen, wann ich ausreichend Zeit finde.

Jeder ist herzlich eingeladen, dort mit tätig zu werden, möglichst auch als "leitende" Person.

Mal schauen, was wir aus der Zukunft machen können,

Grüße,
Thomas
mack3457 ist offline   Mit Zitat antworten