Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.07.2004, 15:02   #9
Quax der Echte
Inventar

Quax der Echte eine Nachricht über ICQ schicken Quax der Echte eine Nachricht über AIM schicken
Standard

Moin Jens.

So ganz verstehe ich immer noch nicht, welche Version von EDDF Du installiert hast. Auf den ersten Blick scheint es sich um die Standardversion zu handeln. Ich hab das mal mit meiner verglichen. Es gibt da aber ein paar kleinere Unterschiede bezüglich Bodentexturen und Runwaydetails. Deshalb bin ich mir nicht ganz sicher.

Aber Dein grundsätzliches Problem ist sicher ein AFCAD-File, dass nicht zu Deiner Airportversion passt. Ich habe mir mal das Standard-AFCAD für EDDF angeschaut. Das hat bei weitem nicht so viele Parkpositionen wie auf Deinem Screenshot zu sehen.
Also hast Du vermutlich momentan den Standard-Airport von EDDF und ein nicht passendes AFCAD, vielleicht von GA.

Also kontrolliere erst noch einmal in der Bibliothek, ob Du wirklich GA2 mit EDDF installiert und aktiviert hast (Dabei sollten aber noch ein paar Anpassungen bezüglich der Optik gemacht werden, s.Suchfunktion) und welches zusätzliche AFCAD-File Du dabei installiert hast.

Und dann melde Dich noch einmal.
Tschöö
Wolfgang
Quax der Echte ist offline   Mit Zitat antworten