Hallo!
Habe den Thread bis hierher verfolgt und fasse am Beispiel Korfu zusammen:
http://avsim.com/greece/hvacc/aerona...R/lgkrvd35.jpg
Ich fliege (z.B. von Nord-Westen kommend) das VOR DME Verfahren (bei CAT C+D Kurs 147° bis DME 9.0 GAR, dann Rechtsturn auf 346° und dem ILS folgen. Wenn nun die Piste 07 in Betrieb ist sinke ich auf dem ILS auf 2000ft, drehe bei der Landebahnschwelle 45° von der Bahn weg (das wäre in diesem Falle ein Kurs von 41°), fliege diesen Kurs 45 ekunden lang, drehe dann auf den Downwind Leg (wieder 346°) und fliege bis abeam Treshhold. Von dort aus fliege ich 3sec/100ft AGL (was bei 2000ft ca. 60 Sekunden bedeuten würde) auf dem Downwind Leg weiter und drehe dann in den Base Leg, wo ich mit 500ft/min zu sinken beginne. Dann drehe ich nach Sicht auf die Landebahn ein und führe einen Visual Approach durch.
Habe ich die Prozedur richtig verstanden, oder liege ich noch irgendwo falsch?
mfg
Martin