Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.07.2004, 21:34   #50
JOBIA
Inventar
 
Registriert seit: 02.01.2002
Alter: 61
Beiträge: 4.238


Standard

Wahrlich nicht unbedingt schön die Rasenpolys. Beim Anblick auch anderer Sachen ist es sehr wahrscheinlich das hier älterer SCASM Code verwendet wurde, was nicht unbedingt negativ sein muss. Die Bäume auf der Titelseite der aktuellen FXP sehen allerdings doch irgendwie sehr komisch aus.


Zu den aktuellen Scenerien wie Mallorca oder Menorca muss man natürlich folgendes sagen hier wurde Fotoscenery eingesetzt. innerhalb des Airportbereich mit höherer Bodentexturauflösung. Kann man machen da es eh flatten sein muß auch wegen AI Traffic. Etwas weiter weg vom Airport Meshkompatibel also Auflösung ca. 4,7m pro Pixel.

Klar sieht genial aus.

Nur die Frage ist doch ob der Stefan Rausch für Österreich überhaupt solches Material lizenfrei oder kostengünstig bekommt.

Von daher sollte man nicht alle Scenerien in einen Topf schmeissen.

Ich denke einige Airports lassen sich halt aus oben genannten Gründen nicht in dieser Technik darstellen.

Was natürlich nicht das Aussehen der Bodenpolys in den Screenshots entschuldigt. Auch ohne Fotoscenery kann das anders aussehen. Notfalls auch über künstlich erzeugte Fotoscenery.
JOBIA ist offline   Mit Zitat antworten