Hallo Miteinander,
ich will mich nicht in die Diskussion um die Qualität der Austrian Airports einmischen.
Nur ein Hinweis, weil hier Hoffnung geäußert wird, mit einem Patch könne man die Kritikpunkte relativ simpel ausmerzen.
Es geht bei der Kritik hier speziell um den Platzuntergrund - nicht um die Objekte. Und solche Platzuntergründe a la Simflyers erstellt man nicht mal so eben , vor allem nicht für 30 Plätze. Ich würde daher nicht auf einen Patch hoffen.
Im Übrigen konnte man bereits auf den Screenshots sehen, daß in die Platzuntergründe nichts investiert wurde.
Und abschließend. Es ist in der Tat ein Problem, wenn FlightXPress als Publisher fungiert und das eigene Produkt reviewen soll. Egal, was der Redakteur schreibt, er kann es niemand recht machen. Gerhard hatte da wirklich schlechte Karten.
Vielleicht hätte man ja jemand aus dem Kreis der Forumsmitglieder gefunden, der das Produkt hätte besprechen können. Das wäre in diesem speziellen Fall dann besser, weil unverdächtig. Mir fallen da genügend Leute ein, denen ich ein fachlich gutes, kritisches und unabhängiges Review zutrauen würde.
Gruß
Rolf
|