18.07.2004, 17:17
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#24
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B744, B777, MD-11
Registriert seit: 11.03.2002
Ort: vicinity IRBIR
Beiträge: 3.420
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Hallo,
TLF hat dazu auch mal was aufgeschrieben:
Zitat:
So macht es die LH (Boeing):
1. Normaler Instrumentenanflug, dabei:
- Gear down
- SPD-Brakes armed
- Flaps 20
- DA (drift angle, also die Windkorrektur bestimmen)
- sinken auf Circling height (steht im APP-Chart)
2. Circling Altitude, 2NM von der Bahn entfernt:
- Feld in sicht -> continue, 80/80 Procedure (wenn in den Wind gedreht werden soll, dann 80° vom Anflugkurs wegdrehen, dann geradeausfliegen für XXX Sekunden, wobei XXX=2*DA ist; wenn aus dem Wind herausgedreht wird, dann 80°-2*DA; danach in den Downwind (inkl. DA-correction herausdrehen))
- ansonsten G/A
3. Downwind
- Wenn parallel der Landebahnschwelle, dann Stopuhr starten
- nach 20 Sekunden (abzüglich 1/2 Tailwindkomponente) mit 25 bis 30° Bank auf die Base drehen
4. Base
- anfangen zu sinken
- Flaps wie gewünscht
- Speed Vapp
- Final Checklist
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Servus!
By the way, God doesn't bless individual nations.
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