Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.04.2001, 19:51   #5
wibsi
Inventar

Mein Computer

Standard .. mach es nicht!

hallo friel@nd!

.. aus meinen erfahrungen würde ich dir von diesen schritt abraten, du bekommst allgemein mehr zores als so..

.. dein problem ist sicher zuwenig RAM und daraus wahrscheinlich auch zuwenig systemressourcen, entweder ram nachrüsten oder öfters neu starten und temp. internetfiles löschen..

.. ab dem IE 5.x gibt es die funktion "im eigenen prozess browsen" wie im IE 4.x nicht mehr, der IE 5.x richtet sich nach der RAM grösse, bei 128mbyte nimmt er zb bei einen absturz durch seitenfehler keine andere anwendung mehr mit..
.. ich bin versuche gefahren mit 4 offenen IE seiten die ich einzeln zum absturz gebracht habe, dabei konnte ich mit den anderen offenen ohne probleme weitersurfen..

.. du kannst dir auch so den opera installieren und damit unabhängi vom IE surfen, er ist komplett eigenständig und sehr gut, benütze ihn auch selber, aber ganz ohne IE hätte ich probleme..

.. warum ich dir abrate, wenn du zb outlook zum mailen verwendest dann steht es ohne IE, du kannst aber alternative mailprogramme verwenden, nur ist die frage ob es sich lohnt..

.. ist aber meine ganz persönliche meinung an die du dich natürlich nicht halten brauchst

gruss wibsi

wibsi ist offline   Mit Zitat antworten