Thema: Warum nur?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.07.2004, 21:00   #9
Rainer Duda
Elite

Standard

Hallo,

mal was dazu überlegen... Ich kann mir den Grund dazu gut vorstellen und zumindest unbewußt ist dies ja hier auch schon genannt worden:

Guckt Euch mal das ganze Gebiet an, vor allem die Größe des Bereiches. Das Team wird erstmals Flüsse, Straßen, Eisenbahnen, Orte etc... genau platzieren; nebenbei werden noch viele Flugplätze gebaut. Die bisher veröffentlichten Screenshots sehen sehr gut aus.

Und jetzt überlegt Euch mal, was Microsoft alles so an Wahnsinn gerade an den Küsten uns Designern hinterlassen hat... da stimmt nix. Wer mal die Nordsee- oder Ostseeküste abgeflogen hat, der weiß was ich meine. Dies muß alles neu gezeichnet bzw. gebaut werden.

Elender händischer Aufwand. Ist nicht viel mit Automatismus zu machen. Ich denke, genau mit diesem Aufwand und der Größe des Gebietes hat dies zu tun, so schade ich es finde. Und mir ist ein qualitativ kleineres, aber besseres Paket (genau jetzt in diesem Sommer) lieber wie ein großes nicht so optimales vielleicht erst im Winter. So hat man vielleicht aus den Fehlern der SG1-Portierung auf den FS2004 gelernt, um es mal so auszudrücken.

Ciao,
Rainer.