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Alt 16.07.2004, 09:42   #19
xlazarus
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Tja, das mit den ganz fertigen Spielen ist so ein Problem.
Konsolengames sind bei weitem auch nicht immer ganz fertig, oder oft genug bei der Umstellung von NTSC auf PAL so verpfuscht worden, dass einem schlecht werden könnte.
(Bsp. Final Fantasy -> Übersetzung *grausig*, PAL-Balken, ruckelige Screens, etc. ...)

... andererseits haben die GameProgrammer für Konsolen nicht das Problem der wechselnden Konfigurationen und müssen auch nicht auf verschidenste Hardwareteile Rücksicht nehmen.

Bei PC-Spielen ist wie bei jedem Programm, erst durch viele User werden BUGs sichtbar --> Patches werden erstellt.
(Man siehe sich nur mal Windoof an, alle 2 Wochen ein neuer Patch/Update)

Bei Sacred ist es schon richtig, dass das Game ein wenig zu Früh in den Regalen stand, aber der letzte Patch behebt eigentlich die meisten Probleme, und alles in allem ist das Spiel sehr gelungen.
Schon alleine mal abgesehen von dem kleinen Entwicklerteam und den wirklich gut implementierten Gags.

Aber bei Genre-Neulingen oder Hardcorezockern (von zB DiabloI/II, BaldursGate, Nerver Winter Nights == auch sehr buggy, etc) ist der Ärger sehr verständlich.

Trotz allem haben die Jungs von Sacred aber recht gute Arbeit geleistet, und man kann sich sicher noch auf so einiges gefasst machen

Geduld ist eine Tugend die Verständnis voraussetzt! ("XL")

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