Hallo,
Recht habt Ihr ja alle. Den ganzen Schwierigkeiten könnte man ja vermeiden, wenn man sich einen Rechner hinstellt und ihn nur mit den wenigen Grundprogrammen betreibt. Nur wer macht das schon? So ist z.B. mein FS derzeit satte 5 GB stark. Dort ein nettes Add one, hier eine Freewaremaschine und dort wieder eine gute Szenerie. Hoffentlich vergessen wir bei den ganzen neuen Produkten das eigentliche Fliegen nicht. Probleme sind in so einer Rechnerkonstellation eigentlich vorprogrammiert. Aber manchmal sieht man halt den Wald vor lauter Bäumen nicht, daher mein Posting.
@Mike: Vollkommen klar, mein Profil ist wirklich pflegebedürftig. Aber an thermische Probleme mag ich nicht ganz glauben, dann müssten bei anderen rechenintensiven Anwendungen auch Abstürzte auftreten. Den Tipp mit dem Neustart werde ich mal probieren.
Gestattet mir eine Zusatzfrage: Nach Update des Grafiktreibers bleibt der Bildwiederholungsfrequenz bei 60 Mhz stecken, obwohl ich sie auf der Monitorregistrierkarte auf z.B 85 heraufsetzen kann, optisch jedoch keine Auswirkung.. Wahrscheinlich Monitortreiben. Nur für meinen Monitor –Peacock Entrada 19- gibt es keinen Treiber mehr, und bei Standard bzw. Plug&Pay besteht eben das o.a. Problem.
Gruß
Sonja
|