Sven,
>> Hab da irgendetwas mit dem HSI verpennt-das ILS ist zwar in der Mitte-aber Anflugkurs 035?
Das kann eigentlich nur am TKS-P2 (MK/GPK-Agreement) liegen, aber von hier schwer zu sagen.
>> Die Landescheinwerfer sind nicht ausgefahren/eingeschalten
Yup, die vergesse ich auch immer
Der Offset ist merkwürdig, sollte nicht sein. Man kann's aber auch im Flug korrigieren, steht dann im zweiten Tutorial (zuviel, um es hier zu erwähnen).
@Dotti,
>> aber das man den Deckel wieder schließen kann wäre mir neu
Man kann, genauso wie man ihn aufgemacht hat (rechte Maustaste)
>> Warnlampe erst aus wenn auch die Klappen gesetzt sind, Bremse gelöst und Landinglights extended und on
Klappen ja, Bremsen und Lights sind kein Kriterium für die Takeoff-Warnlampe.
>> Erst wenn ich den Schalter 24 (arm autotrust) aktiviere
Da hab ich wohl die Zahlen verwechselt im Tutorial. Danke für den Hinweis. Hat mit der Takeoff-Warnung aber nichts zu tun.
>> eine Mail zu schicke
OK !
Michael