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Alt 15.07.2004, 19:46   #12
Dotti
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Hallo Michael,

ich habe mir erlaubt Dir eine Mail zu schicke.
Zu deinen Vermutungen:
Bosster-Switches waren an, aber das man den Deckel wieder schließen kann wäre mir neu. Soweit ich weiß ist das nur bei der IgFly möglich.
Bugradsteuerung war aktiviert für 10 Grad.
BKK-18 Testswitch wurde einmal nach oben und nach unten bewegt.

Bei der IgFly geht ja die Warnlampe erst aus wenn auch die Klappen gesetzt sind, Bremse gelöst und Landinglights extended und on sind.
Wenn ich das im Tutorial richtig interpretiere ist das bei der PT Tupolev nicht so. Sehe ich das richtig?

Eine andere Frage auch noch die mir im Tutorial nicht klar ist:

"on the Autopilot panel at the Autothrottle control part ПН-6 set the toggle switch (23) for preparation of the Autothrottle to the upper position. As usual, open the cover first and close it after switching. After a certain time two lights to the left of it will go on"

Bei mir geht da kein Licht an. Erst wenn ich den Schalter 24 (arm autotrust) aktiviere, geht eine Lampe an.
Kann das etwas mit meinen Problemen zu tun haben?

Schöne Grüße
Dotti
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