Hallo,
ich beschäftige mich jetzt auch schon ca eine Woche mit dem Flugzeug, bin aber auch noch nicht einen Meter in die Luft gekommen
Vieleicht kann mir ja jemand von euch einen hilfreichen Rat geben.
Habe jpgs vom main-panel, fe-panel, autopilot-panel und overhead-panel angehängt angehängt.
Habe das Tutorial genau befolgt, hat auch alles gut geklappt nur die Warnleuchte geht nicht aus, das heißt irgendwas stimmt nicht.
Wenn ich trotzdem einen takeoff mache ertönt so ab 90% N1 ein Warnton.
Eine andere Frage habe ich noch zur Stbilizer-Anzeige. Wenn ich den Hebel in die gewünschte Stellung bringe bewegt sich die Anzeige nicht sondern erst wenn ich die Klappen zum Start ausfahre. Ist das richtig so?
Jetzt bin ich schon so weit gekommen, Joystick eingerichtet, Engines gestartet (wenn die Temp unter null liegt lassen sie sich wirklich nicht starten wenn mann nicht den device heating switch anstellt, habe ich grade bemerkt

), die Gyros alligned, geschaltet und gemacht und trotzdem noch keinen Meter geflogen.
Wenn jemand eine Hinweis für mich hätte was ich falsch mach würde ich mich riesig freuen.
Und natürlich einen außerodentlichen Dank an Michael für das Tutorial das mir den Zugang zu diesem großartigen Flugzeug erst ermöglicht hat.
Gruß von Dotti
@Schwudde: und wo du den Variometer her hast würde mich natürlich auch sehr interessieren...