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Alt 13.07.2004, 20:14   #6
Martin Georg/EDDF
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Zitat:
Bei vielen Anflügen wird aber nicht so verfahren - handelt es sich z.B. um einen ILS Anflug, bei dem das DME separat gesendet wird (die Bezeichnung auf den Charts ist dann ILS im Gegensatz zu ILS DME), wirst Du NAV2 auf den DME Sender einstellen müssen, wenn Du nicht ein ausgefeiltes FMS zur Verfügung hast.
Wobei aber auch das mehr mit dem FS als mit der Realität zu tun hat. In der Realität verfügen viele Flieger über ein sogenanntes "DME Hold". D.h., man stellt zuerst die Frequenz des DME ein, aktiviert dann "DME Hold" und dreht danach die ILS-Frequenz rein. Nun wird weiterhin die Entferung zum DME und das ILS angezeigt. Dadurch steht das NAV2 für ein weiteres VOR, z.B: bei der Missed Approach Procedure, zur Verfügung.
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Martin Georg/EDDF
Teamchef Eurowings VA *** VATSIM Europe Division Director (VATEUD1)
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